Tel.: +49-9665-953665

Silvester in Königstein

Das Jahr ist fast vorbei, die hektische Vorweihnachtszeit ist vergessen.
Ruhe kehrt ein und Freude auf einen Neubeginn kommt auf.

Rückblick auf 2023  

Welt: die Corona-Pandemie ist vorbei, die KI ist da, Australische Forscher machen Beton mit Kaffeesatz stabiler und haltbarer.

Europa: Amsterdam verbietet Kreuzfahrtschiffe, Großbritannien hat nun einen König.

Deutschland: kein Heizproblem im letzten Winter, Galeria-Kaufhof schließt, Die U17-Fussballer sind Weltmeister, es gibt das 49-Euro-Ticket, Bayern „streut“ mit Develey-Gurkenwasser statt mit Salz.

Königstein: AK Klettern wird die Region noch attraktiver für Kletterer     machen, eine Duft- und Heilkräuteroase am Kneippbecken wird eröffnet, Richtigparker wurden vor Weihnachten  mit Schokolade belohnt.

Haus am Markt: Die Übernachtungszahlen steigen wieder, liegen aber noch unter dem Vor-Corona-Niveau. Im Mittel bleiben die Gäste 2,5 Tage.

Vielen Dank,
dass Sie, liebe Gäste, diese Zahlen durch Ihren Besuch möglich gemacht haben.

Ich wünsche Ihnen ein gesundes neues Jahr – erfüllt von ungetrübter Heiterkeit, mit 365 Kalenderblättern voller wunderbaren Erlebnissen und Erfahrungen

             

Lassen Sie uns darauf anstoßen!

     Ihre Gastgeberin
    Irene Scharmacher
 

Teile diesen Artikel

Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Linkdin
Share on Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert